Ich bin ja wieder bei FB. *Seuftz* Als universelles Kommunikationstool jedoch unabläßlich. Viele viele viele Menschen, mit denen ich ständig in Kontakt bin/sein könnte tummeln sich dort.  Was mich jedoch IMMER tierisch angenervt hat, dass man auf dem Desktop nur diese XMPP Schnittstelle nutzen konnte. Und eine zuverlässige Synchronisation nicht funktioniert. Für mich war es außerdem immer anstrengend eine Nachricht NUR auf der Webseite lesen zu können. Was regelmäßig darin geendet ist, dass man völlig abgelenkt durch den Stream scrollt. Facebook hat ja selber ihr App eingestampft, was zumindest unter Windows eine nette Möglichkeit bot, auf den Chat zuzugreifen ohne auf facebook.com zu surfen.

Am Freitag bin ich dann aber erneut mal auf der Suche gewesen und hab Current gefunden. 1,99$. Kann man nicht meckern. Und es gab heute auch ein Update, welches viele fixes enthält. Perfekte Sache.
DOWNLOAD